Angebot Trageberatung

Das Tragen soll Spass machen! Deshalb ist es wichtig, dass wir für dich und dein Baby die passende Trageweise finden. Du entscheidest, von welchem Angebot ihr am meisten profitieren könnt. Soll es eine Einzelberatung sein? Möchtet ihr in der Beratung für Paare beide das Tragen erlernen? Oder hast du dein kleines Wunder noch im Bauch und möchtest in der Beratung in der Schwangerschaft schon mal etwas zum Thema Tragen erfahren? Auch eine Beratung mit Freunden oder Gruppenberatungen sind möglich. Sag uns, was dir entspricht und wir gestalten die Beratung nach deinen Wünschen. In unserem Sortiment an Tüchern und Tragehilfen finden wir bestimmt das Richtige für euch. Hast du das Tragen bei uns bereits gelernt und möchtest dein Wissen erweitern oder vertiefen, so kannst du von unserer Folgeberatung profitieren.

 

Beratung Zuhause


Natürlich bieten wir auch Beratungen bei dir Zuhause an. Melde dich und wir schauen die weiteren Details gemeinsam an.


Einzelberatung

Beratung für Paare

Beratung in der    Schwangerschaft


Beratung Friends

Gruppenberatung

Folgeberatung