Das Team

Wir sind von der Trageschule Schweiz ausgebildete Trageberaterinnen und bieten fachkundige Trageberatungen in Zürich-Höngg an. Da wir beide auch Kinder haben, können wir uns in die Bedürfnisse, Sorgen und Wünsche der jungen Eltern gut hineinversetzen.

Fabienne

Mein Name ist Fabienne und ich wohne seit einigen Jahren in der Stadt Zürich zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (geb. 2016 und 2018). Schon seit jeher interessiere ich mich für die Gesundheit, weshalb ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit abschloss und danach in verschiedenen Spitälern angestellt war. Zurzeit arbeite ich Teilzeit bei einem Kinderarzt in Zürich, was mir grosse Freude bereitet. Seit der Geburt meines ersten Kindes befasse ich mich mit dem Tragen und freue mich, mein Wissen an dich weitergeben zu können.

 

Miriam

Mein Name ist Miriam und ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter (geb. Mai 2019) in der Stadt Zürich. Meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit habe ich in der Psychiatrischen Klinik abgeschlossen und wechselte danach zur Spitex. Seit der Geburt von meinem Steinzeittöchterchen hat sich bei mir Einiges getan. Ich durfte in eine völlig neue Welt eintauchen und alte Denkmuster ablegen. So wurde das Tragen zu meiner Leidenschaft, die ich nun gerne mit euch teilen möchte.


Fragen? Kontaktiere uns.

Möchtest du gerne einen Termin für eine Trageberatung vereinbaren? Hast du Fragen?

Kontaktiert uns per WhatsApp, Mail oder dem Kontaktformular.